Kundenstimmen

"Mein erster Walk mit Lola war eine tolle Erfahrung für mich. Durch die offene, warmherzige und durchweg professionelle Begleitung, fiel es mir leicht von Anfang an ehrlich aus meinem Leben zu erzählen.

Ich habe wertvolle Hilfestellungen und Denkansätze mit nach Hause genommen, die mich nachhaltig beschäftigen und über die Session weiterwirken und freue mich schon aufs nächste Mal."

Ria aus Lüneburg


"Es hat sehr geholfen, den Raum zu haben von mir zu erzählen und das Gefühl, ernst genommen, verstanden und nicht verurteilt zu werden. Nach dem Walk ging es mir richtig gut! Ich habe mich sehr befreit und gesehen gefühlt. Im Solarplexus hab ich es besonders gespürt, als wenn die Energie wieder fließen kann. Es fühlt sich genau richtig an und war genau das, was ich für meine Persönlichkeitsentwicklung gerade brauche."                  

 

Johanna aus Lüneburg


"Liebe Lola, vielen lieben Dank für den wunderbaren und besondern Walk. Ich hatte gleich großes Vertrauen zu Dir und konnte vieles aus meinem Leben erzählen. Darunter auch viele Dinge, die ich noch nie jemandem erzählt habe. Du hast gut zugehört,  hast wertfrei und sehr empathisch reagiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dinge über die ich mir zwiespältige Gedanken gemacht habe, hast du mit mit Deinem empahtischen Einwürfen ins Positive gekehrt. Ich weiß jetzt bewusst, dass ich auf einem guten Weg bin."                      

P. aus Winsen


" Ich habe mich sehr gut und professionell begleitet gefühlt. Lola hat mir aufmerksam zugehört, und durch ihre Fragen sind bei mir ganz neue Denkanstöße, Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten entstanden. Dabei ist mir auch nochmal der Unterschied zu einem Spaziergang mit einer Freundin deutlich geworden. Es gab viel mehr Raum, Aufmerksamkeit und der Fokus lag ganz klar bei mir. So ein Walk in Begleitung hilft sehr gut, um Gedanken zu sortieren, leichter zu werden, loszulassen oder sich einfach mal etwas Gutes zu tun."   

 

Iske aus Adendorf


"Ich habe das Gefühl, dass es Dir wirklich ein Anliegen ist, dem anderen Menschen zu helfen. Da kommt so eine Herzenswärme und Wertschätzung rüber. Dadurch konnte ich auch Themen ansprechen, über die ich eigentlich nicht so gerne rede. Durch das gemeinsame Gehen in der Natur, habe ich mich nicht so limitiert gefühlt. Du schaffst Raum für Möglichkeiten und dabei enstehen ganz neue Perspektiven, die ich bisher nicht gesehen habe. Ich konnte Klarheit gewinnen und Ressourcen wieder entdecken, bin bestärkt aus der Session gegangen und motiviert meine nächsten Schritte zu gehen."  Zoran aus Lübeck